Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stärkere Schmerzen nach MRT

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stärkere Schmerzen nach MRT" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard Stärkere Schmerzen nach MRT

    Hallo,
    ich habe seit Oktober gleichbleibende durchgängige Schmerzen im Oberbauch und Unterleib. Gestern war ich zum MRT. Heute sind die Schmerzen stärker. Kann dies vom MRT kommen?
    Danke für die Antwort!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.504
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stärkere Schmerzen nach MRT

    Hallo,
    eine Zunahme der Beschwerden kommt mit Sicherheit nicht vom MRT
    LG gisie

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Stärkere Schmerzen nach MRT

    Danke! Ist aber schon eigenartig, oder?

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Stärkere Schmerzen nach MRT

    Heute sind die Schmerzen wieder wie vor dem MRT.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Stärkere Schmerzen nach MRT

    Ich denke nicht, dass die Schmerzen vom MRT kommen. Vielleicht sind deine Schmerzen einfach schlimmer geworden?

  6. #6
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Stärkere Schmerzen nach MRT

    Hallo Turbogirl,

    in solch einem Fall müsste man schon etwas mehr wissen als nur Schmerzen im Oberbauch. Es soll schon Frauen gegeben haben die einen Ärztemarathon hinter sich hatten. Bis dann die Diagnose kam Endometriose. Allerdings in Deinem Fall steht da ein? Das könnte alles und nichts sein.
    Vom MRT kann dies jedenfalls nicht kommen ansonsten hättest Du Schwierigkeiten bei allen möglichen Geräten Waschmaschine, Mixer usw. die alle mit einem Magnetfeld (in dem Fall Motor laufen).

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Nervenblockade
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 11:39
  2. Stärkere VErstopfung ( ca. 2 Wochen )
    Von Nicosta im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:58
  3. Noch stärkere Schmerzen nach Arztbesuch
    Von fledermauz im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:50
  4. Schmerzen nach CTS OP
    Von erolennah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 09:03
  5. Schmerzen nach Darmspiegelung
    Von Danny im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:30