Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?

    Was kann man eigentlich zur Stammzelltherapie zur Behandlung von Gelenksproblemen sagen? Ich weiß nur, dass man aus Körperfett irgendwie Stammzellen einsetzt um damit zur Heilung beizutragen? Ist diese Therapieform erfolgsversprechend? Was kann man schon darüber sagen, is ja glaube ich noch eine ziemlich junge Therapie?
    lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?

    Weiß keiner was darüber? Hört sich für mich spannend an? Habe jetzt noch das gefunden: http://stammzelltherapie-wien.com/st...tverletzungen/

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?

    Ja, ich habe schon einiges darüber gehört. Habe mich ein bisschen informiert und in anderen Foren schon darüber gelesen.
    Soweit ich weiß, ist es eine neuartigere Therapie, die bereits erfolgreich angewendet wird.
    Die Website auf die du verweist, ist von DDr. Heinrich, ein Wiener Arzt der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat!
    Grüße

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stammzelltherapie bei Gelenksproblemen?

    Danke für deine Antwort.
    Für mich wär noch interessant, die Erfahrung von jemanden zu hören der schon selbst eine Stammzelltherapie hatte
    LG.

Ähnliche Themen

  1. Stammzelltherapie der Makuladegeneration genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:40
  2. Diabetesgesellschaften warnen vor Stammzelltherapie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:20
  3. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:50
  4. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  5. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:10