Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite

    Hallo zusammen,
    ich bin heute mit dem linken Bein etwas ausgerutscht und dabei wurde wohl irgend etwas überdehnt, denke ich. Seit dem habe ich starke Schmerzen an der Oberschenkelinnenseite die bis in die Hoden ausstrahlen. Auftreten kann ich kaum.
    Kann es sein das ich mir einen Zerrung zugezogen habe und was könnte ich tun?
    Wäre dankbar für jede Hilfe da ich im Moment keine Zeit habe zum Arzt zu gehen.

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite

    Hallo,

    kann sein, dass du dir eine Adductorenzerrung zugezogen hast. Eigentlich kannst du dir nur mit Wärme und leichter Bewegung helfen - meide Kraftsport und Zugluft. Setze beim Laufen und Treppensteigen keine langen Hebel auf die Beine (keine überlangen Schritte). Mehr kannst du momentan eigentlich nicht tun. Sollten die Schmerzen nach ca. einer Woche nicht weg sein, ist ein Artzbesuch sicher sinnvoll.
    Mir fällt jetzt gerade noch etwas ein: ist am Bein ein blauer Fleck oder eine Delle sichtbar? Dann geh sofort zum Arzt, dann steckt ein Fasserriss dahinter.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:36
  4. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20