Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stehvermögen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stehvermögen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard Stehvermögen

    hallo
    bin 49
    jahre und merke das meine sexlust nachlässt
    mein penis steht nicht mehr so stark wie früher und sperma wird auch wenniger obwohl ich eine geile freundinn habe wie kann ich alles steiger was hilft am besen bzw welche mittel umd die libido zu steigern

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stehvermögen

    Hallo Futzi!

    Bevor Du Mittelchen nimmst, die im Übrigen verschreibungspflichtig sind, lass mal durch einen Arzt abklären, ob was lkörperliches dahinter steckt! Ein von vielen Möglichkeiten wäre da zum Beipiel Testosteronmangel!
    Also zum Andrologen/ Urologen und klären lassen!
    Und keinesfalls auf Mittelchen aus dem Internet zurückgreifen!! Oftmals wirken die nicht oder sind sogar schädlich!