hallo, mein name ist elfi, und ich bin strahlend neu hier in diesem forum.
da ich noch keine forenerfahrung habe, bitte ich meine eventuellen fehler zu verzeihen.

ich bin aus dem raum koblenz, und suche für meine mutter einen guten neurologen. sie hat in der kindheit einen unfall gehabt, und aus diesem grund fehlt ihr ein teil der schädeldecke. sie ist bj. 1940...ergo etwas älter. bisher hat alles soweit geklappt, und ihre anfälle auf grund des unfalls waren nicht so garvierend. zumindest in den letzten 14 jahren. sodass sie jetzt das problem hat, das ihr neurolge, den sie vor jahren konsultierte, nicht mehr praktiziert.....so, und nun bin ich wie gesagt auf der suche nache einem guten neurologen hier in dieser region.
vielleicht ist hier jemand, der mir unterstützend unter die arme greifen könnte, und mir einen arzt empfehlen kann.

liebe grüße elfi