Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thrombozytose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Thrombozytose" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Löwe28
    Gast

    Standard Thrombozytose

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren gering erhöhte Thrombozytenwerte. Zunächst schenkte man dem kaum Aufmerksamkeit, weil man sie mit Infektionen in Verbindung brachtet. Nun wurde im Rahmen einer Routinemessung wieder erhöhte Werte festgestellt, die nach 14 Tagen erneut bestätigt wurden.
    Ich wurde nun zum Hämatologen überwiesen. Zunächst würde mich interessieren, wo ich über gute Hämatologen Informationen erhalte. Weiterhin interessiert es mich was mich dort erwarten wird?
    Wahrscheinlich eine weitere Differenzialdiagnostik des Blutes, aber um Malignome auszuschließen, was wird da im Rahmen der Diagnostik gemacht? Und wie lange dauert sowas in der Regel?

    MfG

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: Thrombozytose

    Hallo, ich habe Thrombozytopenie und wenn es bei mir Akut ist, dann gehe ich nach Ulm in die medizinische Uni Klinik Oberer Eselsberg,dort sind super Hämatologen.
    Wie hoch sind denn deine Thrombos?

    LG Dani