Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tuberositas Tibiae...???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tuberositas Tibiae...???" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Abend. Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Versetzung des Knochenvorsprungs unter der Kniescheibe. Seit einer Woche darf ich wieder vollkommen belasten. Jetzt zu ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Tuberositas Tibiae...???

    Guten Abend.

    Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Versetzung des Knochenvorsprungs unter der Kniescheibe.

    Seit einer Woche darf ich wieder vollkommen belasten.

    Jetzt zu meiner Frage, seit drei Tagen beobachte ich das mein Schienbein teilweise ziemlich stark anschwillt und immer noch hier und da, besonders in dem Bereich wo die Schrauben sitzen, blaue Flecke entstehen... Ist das normal?!

    LG

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Tuberositas Tibiae...???

    Hallo Uschi 36,

    hab grad mal im I-Net gegoogelt. Scheint noch "normal" zu sein, dass man nach 7 Wochen noch Schwellungen hat. Du solltest das Bein noch nicht zu viel belasten, es öfters am Tag etwas hoch legen u. kühlen, das hiflt gegen die Schwellung. Bekommst du Krankengymnastik?

    Bei starken Schmerzen oder sonstigen Auffälligkeiten auf jeden Fall den Arzt befragen.

    Gute Besserung!
    Lämmchen