Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UK positiv Spice

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "UK positiv Spice" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.05.2023
    Beiträge
    2

    Standard UK positiv Spice

    Am 25.4.2023 würde bei jemandem ein UK gemacht die positiv auf Spice
    getestet wurde.
    Jedoch nahm er nichts zu sich .
    Am 22.4. war er beim Zahnarzt ,dort wurde ihm Supira 1/100000 gespritzt
    Medikation nachfolgend war wie folgt:
    Metamicol 6x500 oder 6x1000
    Pinpamperon 40 MG
    Clindamycin 600 MG morgends und abends jeweils eine

    Könnte diese Zusammensetzung das positive Ergebnis für cumyl-ch-megaclone bewirken?

    Am 25.4 würde die UK genommen . Am 2.5. kam sie im Labor an und würde dort vom 5-15.5 getestet . Ergebnis am 16.5.

    Angekommen am 26.5.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: UK positiv Spice

    Hallo Heine!
    Ich bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert, aber daß Supra ein pos. Ergebnis beim Drogentest auf Spice macht, wäre mir völlig neu. Supra ist ein Hormon, das die des Lokalanästheticums verlängert.
    Spice ist ein synth. Cannabiod und hat mit dem Lokalanästheticum in der Zahnmedizin nichts zu tun

    Warum wird Pinpamperon eingenommen?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.05.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: UK positiv Spice

    Er hat die weiteren Medikamente soweit ich weiß als Antibiotika und Schmerzmittel bekommen

Ähnliche Themen

  1. Spice: Modedroge ab Donnerstag verboten
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 10:20
  2. Politik: Modedroge ?Spice? verboten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:40
  3. Modedroge: Spice wird verboten
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:40
  4. Modedroge: Die Konsequenzen aus dem Fall Spice
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:50