Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verhärtete Narbe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verhärtete Narbe" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ihr Lieben, dank meines neuen Physiotherapeuten sind jezt alle Schmerzen im Narbenbereich weg. Wollte euch es nur mittteilen. Ilona...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Verhärtete Narbe

    Hallo ihr Lieben,
    dank meines neuen Physiotherapeuten sind jezt alle Schmerzen im Narbenbereich weg.
    Wollte euch es nur mittteilen.
    Ilona

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Verhärtete Narbe

    Hallo!

    Tut mir leid, dass ich es erst jetzt gesehen habe.

    Na das ist ja gut, wie sieht die Narbe jetzt aus. Ist sie immer noch hart.
    Also ich persönlich creme mich immer mit einer Veilchencreme lange ein, also die Narbe. Die verschönert die Narbe und macht sie weicher.

    Hatte ja mit meiner Leistenbruchnarbe auch Probleme. Erst hatte ich nach der OP einen Knoten der auf einen Nerv drückte, musste wieder aufgemacht werden. ein halbes Jahr später wieder, dann meinte sie ich sollte nochmal operiert werden. Wollte dann aber nicht, ein Jahr später, bin ich dann doch gegangen. Dann meinte ein Arzt, hab ichs dir doch gesagt. Was war diesmal. Ein Nerv wurde durchtrennt und der ist weitergewachsen und rollte sich auf und das schmerzt.

    Bei meiner Narbe vom Blasenschrittmacher ist soweit, bis jetzt alles in Ordnung. Wurde ja auch zweimal geöffnet. Sie ist zwar noch voll rot, also ziemlich stark. Aber das ist sicher noch in Ordnung. An sich ist sie halt nicht schön, aber der Grund ist die Technik vom nähen.

    Also meine frische Narbe, probiere ich jetzt einmal täglich, wenn ich nicht vergessen, mit dieser Veilchencreme einzuschmieren. Also Hildegard von Bingen habe ich da. Vielleicht hilft es dir
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  3. #13
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Verhärtete Narbe

    Hallo sun,
    danke für deine schnelle und nette Anwort.
    Hildegard von Bingen, du wirst jetzt lachen, ich lag sogar auf dieser Station in Berlin im St. Hedwig Krankenhaus und habe mir diesen Film von ihr angeschaut.
    Meine Narbe ist jezt weich und ich reibe mir diese mit Babyöl ein.
    Du hast ja auch schon ganz viel durch gemacht. Tut mir echt leid.
    Ich hoffe, das es diesmal mit deinen Narben gut ausgeht.
    LG Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OP Narbe schließt sich nicht.
    Von gabriele1944 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:11
  2. Kurzdarmsydrom, Narbe wird manchmal ganz heiß
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 00:10