hallo,
hat vielleicht jemand erfahrung mit verkürzten bändern im knie, mein arzt ist der meinung, dass dies der fall ist und ich dagegen kg machen soll und weiter nichts.


im märz ´10 wurde bei mir ein lateralis release durchgeführt. darauf spürte ich
kurzzeitig eine verbsserung und dann bekam ich schlagartig wieder strake schmerzen im knie, worauf meine orthopöde feststellte, dass sich eine vernarbung gebildet hat. diese wurde dann 3 monate später durch eine arthroskopie entfernt. anch der arthroskopie ( fast 1 monat her), hatte ich keine starke schmerzen, seit ekurzem habe ich aber wider sehr starke schmerzen und zwar unterhalb der kniescheibe. zwischendurch sticht es auch im knie und wenn ich das knie von der beugung in die streckung bringen mlöchte, habe ich das gefühl, dass da etwas blockiert. das knie ist auch wieder geschwollener und wird zwischendurch warm und bekommt rote flecken.an der kniekehle, sowie an der wade habe ich blaue flecken. ich bin zu meinem orhopäden gegangen, aber dieser meinte, dass er nicht weiter wüsste, weil jetzt nichts mehr mit dem knie sein dürfte, aber irgendwoher müssen doch meine schmerzen kommen....
vielleicht hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?ß7

danke und lg