Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkürzung direkt nach Nesbit OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verkürzung direkt nach Nesbit OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Verkürzung direkt nach Nesbit OP

    Hallo,

    ich habe vor zwei Wochen wegen einer angeborenen Penisdeviation (ca. 70° nach unten) eine Nesbit OP machen lassen. Meine ursprüngliche Penisgröße war ca. 16-17cm und der Chefarzt versicherte mir es würde zu einer Verkürzung von 1-2cm kommen, deswegen habe ich mir keine Sorgen gemacht. Jetzt messe ich aber nur 12cm. Liegt das womöglich daran, dass die OP noch nicht lange her ist und ich noch keine vollständige Erektion bekomme? Erektionen bekomme ich natürlich nur nachts, unbeabsichtig und schmerzhaft.

    Vielen Dank schonmal wenn da jemand Bescheid weiß!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.05.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Verkürzung direkt nach Nesbit OP

    Hallo Jef,

    dieser Richtwert von 1-2cm wird von allen Leuten propagiert. Mittlerweile glaube ich aber kaum, dass das Hand und Fuß hat. Du kannst dir das ganze auch geometrisch herleiten, aber bei 70 Grad kannst du davon ausgehen, dass es ein paar mehr Zentimeter sind. Ich selbst hatte ungefähr 15cm vor meiner OP (ca. 30 Grad Verkrümmung). Danach waren auf der einen Seite nur noch 11,5, auf der anderen rund 13. Ja, die Jungs haben mein Glied in eine andere Richtung gekrümmt und ich darf mich jetzt noch mal operieren lassen.

    Gut, nun zu deiner Sache: warte mal ab, bis dein Glied wieder funktionsfähig ist und du volle Erektionen bekommst. Dann kannst du es wirklich abmessen.

    Gruß,

    Scarlatti

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Verkürzung direkt nach Nesbit OP

    Ich habe schon volle Erektionen und sehe ja die Größe. Leider habe ich praktisch die ganze Nacht einen Dauerständer und kann wegen den Schmerzen kaum schlafen. Mein Urologe hat gesagt, dass sich das noch verändern wird in den nächsten Wochen. Bin mal gespannt, denn laut seiner Aussage müssten es ja noch zumindest 2cm mehr werden.

    Gruß jef

Ähnliche Themen

  1. Fremdkörpergefühl direkt unterhalb des Kehlkopfes
    Von thlux im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 10:03
  2. Schlechtes Resultat nach Nesbit-Operation
    Von Scarlatti im Forum Schulmedizin
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 09:35
  3. Direkt Beschneiden?
    Von mricha im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:12