Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vier Schulter OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vier Schulter OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Vier Schulter OP

    ja ihr lest richtig , in 3 Jahren drei große OP's und ne Arthroskopie und Schmerzen das es einem die Tränen in die Augen treibt.
    Da sagt man mir : es ist auf Bildern nichts sichtbar zu machen und nun?
    Bewegung minimal in Höhe eines Tisches möglich , weder abr seitlich hoch noch von vorn.
    Nehme sehr starke Schmerzmittel (opiode) und werd es nicht los.Kann kaum schlafen.
    Bin seit dreieinhalb Jahren nicht berufsfähig und das bei Mitte 40.
    Was soll das noch geben.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Vier Schulter OP

    Hallo astma,

    auf Röntgenbildern kann man nur Knochensubstanz darstellen, aber keine Weichteile. Ich denke mal, dass deswegen auch die Arthroskopie gemacht wurde.

    Wurde die Spiegelung gleich mit Reparaturen verbunden bzw wurde danach eine Diagnose gestellt? Ist es nur ein lokaler Schmerz (nur im Gelenk) oder strahlt der Schmerz in den Arm aus? Kannst du beschreiben, wie sich die Schmerzen anfühlen? Ist Kälte angenehm? Welche Therapieversuche wurden bisher unternommen?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vier Schulter OP

    hatte in 2 jahren 7 schulteroperationen ich weiss was du fühlst bin auch erst 41 und musste meinen beruf als krankenschwester aufgeben schreib dein arm ab es wird nicht mehr so wie früher

Ähnliche Themen

  1. Schulter
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 02:40
  2. MRT rechte Schulter
    Von mietzekatze im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 11:50
  3. MRT Schulter links
    Von buetzi54 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 10:54
  4. Schulter / Schlüsselbeinschmerzen
    Von sweetdevil.87 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:03
  5. Schulter OP
    Von Christa02 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:26