Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    Hallo Leute,

    Ich bin Max, 14 Jahre (am 5.11. 15 Jahre alt).

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich konnte schon nie die Vorhaut zurückziehen.
    Im schlaffen Zustand bis zu 3/4 der Eichel, im steifen Zustand ca 1/3 der Eichel.
    Wenn ich meine Eichel mit meinem Finger dann ganz leicht berühre, ist es ein komischer Schmerz, naja, was heisst Schmerz, es zuckt mehr oder weniger. Ganz komisch!
    Beim onanieren tut es nicht weh, aber die Vorhaut ist ja auch nur gaaaaanz wenig zurückgezogen.

    Ich will in nächster Zeit anfangen Sex zu haben, hört sich vielleicht doof an, aber das ständige Handgegrabbel macht auch keinen Spaß mehr

    Deswegen meine Frage: Sollte ich zum Arzt gehen, wie mache ich das? Erst zum Hausarzt? Was wird beim Urologen dann gemacht? Beschnitten?

    Ich will es meinen Eltern nicht sagen. Die OP wird ja bis zum 18. Lebensjahr noch von der Krankenkasse bezahlt, aber wird das dann nicht meinen Eltern mitgeteilt?

    Ich will davor auch nicht zu meinem Hausarzt gehen, weil der direkt im Ort wohnt, und der dann weiß dass ich höchstwahrscheinlich eine Vorhautsverengung habe.



    Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, bis auf zum Urologen zu gehen?



    Oh man


    MfG Max

    Danke im Voraus

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    hi max

    gut, dass du dich hier meldest. geh zu deinem hausarzt. die schmerzen müssen nicht sein.

    warum dürfen deine eltern das nicht wissen ? sprich mal mit deiner mutter darüber.
    ist doch nichts schlimmes.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    Nunja, meine Eltern sind geschieden. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich keinen Kontakt mehr. Und zu der Lebensgefährtin meines Vaters hab ich nicht den "ich-habe-schmerzen-an-der-eichel-draht" .


    Muss ich echt zum Hausazt? Kann ich nicht gleich zum Urologen, wäre mir viel lieber!

    Danke erstmal.

    MfG

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    Du kannst auch direkt zum Urologen, zahlst nur dann 10 Euro bei ihm. Mit deinem Problem kannst du auch getrost direkt zum Urologen,

    Gruß, logiker

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    Warum soviel Scheu, immerhin muss der Erziehungsberechtigte doch sein OK zu der Operation geben. Hört sich nach einer Phimose an.

    Ich schließe mich der Meinungvo Urologiker an.

    Christian

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren

    Hallo Max,
    Ich hatte bis vor 3 Monaten dasselbe.
    Es ist eine Phimose oder Vorhautverengung.
    Man hat sie bei mir mir operativ entfernt und ich habe es dann mit einer Salbe behandelt und es sind keine Verletzungen mehr da. Ich kann meine Vorhaut jetzt komplett zurückziehen und meine Eltern haben es gut gefunden, dass ich es gemacht habe. Du musst dir also keine Gedanken machen. Geh zum Urologen. Wenn ich Meine VEichel berühre habe ich das gleiche,
    aber wenn man es regelmäßig macht,
    gehen diese " Schmerzen " auch weg.

    Rede mit deinen Eltern
    und geh zum Urologen.

    Helferlein12

Ähnliche Themen

  1. Eichel tut weh beim berühren
    Von Niko18 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:14
  2. Eichel Tuht beim berühren weh =(
    Von MaxxD im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:20