Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wasserhoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wasserhoden" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
wie lange dauert ein spitalaufenthal,und wie operiert man den wasserbruch ! infektionsgefahr ??...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    peter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard wasserhoden

    wie lange dauert ein spitalaufenthal,und wie operiert man den wasserbruch ! infektionsgefahr??

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: wasserhoden

    Uhh,

    das klingt ja schmerzhaft. Wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Schon mal alles gute für die OP, sollte diese fällig werden. Kann leider nicht weiterhelfen, Infektionsgefahr ist aber im Genital- bzw. Harnbereich immer eine heikle Sache, meines Wissens, ist aber wohl von Typ zu Typ unterschiedlich hoch, das Risiko.

    Alles Gute