Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wechseljahre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wechseljahre" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.10.2016
    Beiträge
    3

    Frage Wechseljahre

    Hallo, ich nehme jetzt seit 10 Wochen Gynokadin Gel. erst 1, dann 2 Hub. Jetzt habe ich seit 2 Wochen Probleme mit meinem rechten Ohr. War schon bei einem HNO Arzt. Der fand nichts. kann das an dem Gel liegen? Bin am Überlegen ob ich es absetzen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wechseljahre

    Hallo akinom,
    ich habe im Internet so einiges zu den Nebenwirkungen von Gynokadin gefunden, auch eine Person, die über Probleme mit den Ohren geklagt hat. Vielleicht solltest du das auch lieber mit deinem Frauenarzt besprechen, anstatt mit dem HNO.
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. wechseljahre?
    Von klos.kaja im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 13:50
  2. Wechseljahre mit 39??!!??
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:39
  3. frühzeitige Wechseljahre
    Von regenbogen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 14:57
  4. Wechseljahre?
    Von Antoinette im Forum Schulmedizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:17
  5. Wechseljahre
    Von Christiane im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:11