Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich zutiefst verunsichert bin.
Ich hatte Kontakt mit den Haaren einer Raupe vom Eichenspinner, so sagt der Medikus.
Nun habe ich ein Medikament bekommen namens Terfenadin.
Weiterhin nehme ich Medikamente ein wie Fluoxetin und Esmya.
Jetzt habe ich mal recherchiert im Netz auf "Kompatibilität" und lese erschreckendes.
Mein Medikus weiß welche Medikamente ich nehme und gerade deshalb bin ich so verusichert ob
seine Medikamentenverschreibung die richtige war. Was soll ich tun? Gegenwärtig habe ich Oberbauchbeschwerden, sowie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und natürlich den Hautausschlag. Esmya nehme ich seit 2 Monaten (Myom)
und bekommt mir eigentlich gut. Terfenadin seit zwei Tagen und Fluoxetin seit 10 Jahren.
Wenn das hier etwas durcheinander ist, sorry, bin im Moment tüchtig abgeschlagen und müde. Danke im voraus.