Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weihraucheinnahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "weihraucheinnahme" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Weihrauch Tabletten? Welche Nebenwirkungen habt Ihr bemerkt?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    göttingen
    Mitglied seit
    14.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard weihraucheinnahme

    hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Weihrauch Tabletten?

    Welche Nebenwirkungen habt Ihr bemerkt?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: weihraucheinnahme

    Hallo

    Also, dass Weihrauch in der Kirche verwandt wird, ist ja nichts neues aber bitte sag mir doch für was die gut sein sollen? In der Kirche bin ich froh, wenn der leckere Geruch an mir vorbeigezogen ist.

    LG

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.515
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: weihraucheinnahme

    Hallo, @DocHasenbein: Weihrauch wird in der Alternativ Medizin zum Beispiel bei Rheuma und zur Schmerztherapie eingesetzt.
    LG gisie

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: weihraucheinnahme

    Hallo,mit Weihrauch Tabletten habe ich keine Erfahrung, aber ich benutze Weihrauch schon länger zur Entspannung. Auf mich hatte Weihrauch in der Kirche immer eine sehr positive Wirkung. Am Anfang habe ich immer gedacht, dass es mehr mit der Kirche als mit dem Weihrauch zu tun hat, bis ich es dann bei mir zuhause ausprobiert habe. Bei mir ist es so, wenn ich unter Stress stehe, beruhigt mich der Weihrauch und entspannt meinen Körper, so dass ich mich danach wie neugeboren fühle.Aber jeder muss halt für sich wissen, was für ihn und seinen Körper am besten ist.Liebe Grüße

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: weihraucheinnahme

    Das ist mir komplett neu mit dem Weihrauch, kann ich das so oft wie möglich zu Hause benutzen? Das würde ich mir gerne auch besorgen und zu Hause benutzen. Immer noch besser als irgendwelche raum Düfte und so weiter.