Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Weissfleckenkrankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weissfleckenkrankheit" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Weissfleckenkrankheit

    ja hier istz jetzt urlaubszeit und wenn er zurück ist bin ich dann drei wochen weg. das hab ich mir heute auch sfchon überlegt bei nem anderen einen termin zu machen weiß aber auch nicht da ich eh ständig bei sovielen ärzten bin dann ist es wieder einer mehr bei meinem ha bekomme ich auch erst übernöchste woche nen termin naja nu mal schaun. infos hab ich bislang leider nur wenige und die fand ich bislang nicht so prikelnd.

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Weissfleckenkrankheit

    ja aber vielleicht solltest du die ganze sache abchecken lassen bevor du fuer 3 wochen weg (urlaub? ) bist. falls die 3 wochen urlaub sind und du dich der sonne aussetzt koennte das unter umstaenden unguenstig fuer dich sein.
    nur so zur sicherheit

  3. #13
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Weissfleckenkrankheit

    Hallo
    ja danke für den Tipp. Ich war auf Nachdruck von meinem Mann auch bei meinem Hausarzt der mich dann an einen Hautarzt bzw. Hautklinik überwiesen hat. Da die 3 Wochen Urlaub in Spanien sind war es sehr dringen laut HA naja lange rede kurzer Sinn in der Hautklinik Wartezeiten von 6-8 Stunden (bin Selbststöndig) bekomme ich nicht hin da hab ch aber noch nen Hautarzt in der Nähe gefunden ohne Termine der imer offene Sprechstunde hat. Und nun ja es sei Wohl diese Krankheit aber da man da weder was machen kann noch das ausbreiten verzögern kann sei alles ok es ist aufgenommen ich soll Sonne meiden (prima ich liebe Sonne) und wenn ich im Urlaub bin Babysonnencreme nutzen.
    Wie schnell alles geht oder langsam und ob es sich zrück bildetr oder eher ausbreite könne niemand sagen wenn ich wollte würden sie mich zu einem experten überweisen der könnte aber auch nicht mehr sagen. Naja dann spar ich mir die Zeit weil jetzt weiß ich es ja gewiß. Und dachte mir wieder mal Danke für noch eine Tolle Erbschaft meiner Familei !
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    An jedem Tag an dem Du nicht lachst
    ist ein verlorener Tag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12