Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirkung der Pille bei Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wirkung der Pille bei Durchfall" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wirkung der Pille bei Durchfall

    Hallo,

    Ich hatte schon vor 2 Tagen etwas flüssigen Stuhlgang, was mich aber zunächst nicht beunruhigt hat, da es ja nur einmal war.
    Dann hatte ich heute schon wieder etwas stärkeren Durchfall (also 3mal kurz hintereinander flüssigen Stuhlgang) ca. 8 Stunden nach der Einnahme meiner Pille!
    Ich bin jetzt am Ende der 2. Woche mit der Einnahme der Pille.

    Meine Frage ist jetzt, ob die Pille noch normal wirkt oder ob ich mir Sorgen machen sollte (hatte heute morgen noch Sex)?
    Und ob ich ab jetzt bis zum Einsetzen meiner Tage zusätzlich verhüten sollte?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Wirkung der Pille bei Durchfall

    Darauf würde ich mich nicht verlassen, verhüte bitte zusätzlich.

Ähnliche Themen

  1. Pille und Durchfall in Woche 3
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:05
  2. Pille Durchfall?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:24
  3. Pille (Valette) und Durchfall nach Einnahme von Antibiotika
    Von juicy78 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:08
  4. Beeinflusst Angocin die Wirkung der Pille?
    Von otti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:03