Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich.
Vergangene Woche war ich bei meinem Hausarzt wegen Fieber, Schnupfen und verschleimt sein...
Er hat mir Blutabgenommen. Dabei war mein y-GT Spiegel bei 169 U/l, der CRP bei 8,7.
Ich nehme regelmäßig die Antibabypille und da ich nicht gerade Schlank bin auch seit ca 1 Monat Formoline 112 ein.
Dazu kommt da ich wegen der "Erkältung" und dem Fieber 3 Tage vorher 3 x tgl Ibu 600 mg eingenommen habe.
Letztes Jahr im November, auch während einer "Erkältung und der auch damit Verbundenen Ibu 600 einnahme war mein y-GT bei 89 U/l. Ulltraschall wurde im Oktober 2010 im Rahmen einer Routineuntersuchung von meiner Leber gemacht - o.B. Auch Hep. scheidet aus. Habe mich im Sommer letzten Jahres im OP an einer Nadel gestochen- die Blutkontrollen - auch die letzte, nach einem halben Jahr war Hep. und HIV negativ! Die Pat. war an dem "Unfalltag" auch negativ getestet worden. Zusätzlich liegt mein Hep. B Titer auch bei über 1000. Meine Frage jetzt: was hat es mit dem erhöhtem y-GT auf sich? Muss ich mir da ernsthafte Gedanken machen?
Kann dies auch im Zusammenhang mit Ibu/Antibabypille und Formoline L112 liegen? Bin etwas beunruhigt...
Lg Medic