Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Zahnschmerzen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage und zwar wurde ich vor 6 Tagen an den Nasennebenhöhlen operiert. Hab dann auch Antibiotika bekommen und daraufhin einige Nebenwirkungen. Seit gestern habe ich Zahnschmerzen, mein Zahnfleisch ist geschwollen und alles Pocht. (die oberen linken Backenzähne). Können das auch Nebenwirkungen sein oder das etwas von der OP noch nach unten hin ausstrahlt?? Karies hatte ich noch nie und habe auch nichts gesehen.

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Gerade im Hinblick auf deine OP würde ich damit auf jeden Fall noch mal zu deinem Arzt und ggf. danach auch zum Zahnarzt gehen.

    Nebenwirkungen der Antibiotika sind für deine Beschwerden eher unwahrscheinlich.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen warum??
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:24
  2. Zahnschmerzen!
    Von Stine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:47
  3. Zahnschmerzen
    Von bas im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:33
  4. Zahnschmerzen
    Von anett.wi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 11:42