Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass meine äußere Harnröhrenöffnung bzw. der Schlitz vorne an der Eichel, etwas weiter(ca.1mm) nach unten "aufgerissen" ist als die kleinen "Lippen" nach unten verlaufen, die die Harnröhrenöffnung umschließen. Ich habe deswegen bisher nie Schmerzen gehabt. Es ist aber mit Sicherheit noch nicht lange so, da ich meinen Penis immer gut im Auge behalte. Zur weiteren Info: Ich hatte im Säuglingsalter Phimose und bin daher beschnitten. Jetzt ist meine Frage an Euch, ob der Schlitz noch weiter aufreißen kann, evtl. sogar zu weit und ob ich einen Urologen aufsuchen soll. Ich vermute, dass diese Veränderung vom Geschlechtsverkehr kommt, denn als ich noch keinen hatte war das auch noch nicht so. Aber ich habe wie gesagt keine Beschwerden, bin jetzt halt nur besorgt darüber. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!