Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AMS-700 Schwellkörperimplantat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "AMS-700 Schwellkörperimplantat" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Traubenkern
    Gast

    Frage AMS-700 Schwellkörperimplantat

    Hallo,

    bin neu in diesem Forum und möchte gerne etwas erfahren.
    Habe mir im August 2010 ein AMS-700 implantieren lassen.
    Hatte vorher eine Bypass-OP und durch die verordneten
    Medikamente war's vorbei mit dem Sex.habe auch davor schon caverjekt
    genommen.
    Hatte mal in den "guten Zeiten" vor der OP so um die 17cm Penislänge.
    War bereits nach der OP beim operierenden Arzt.Der meinte,dass alles wunder bar ist.
    Selber bin ich der meinung,dass er ein zu kurzes Implantat verwendet hat.
    Die Eichel ist abgenickt und das Empfinden ist dadurch fast null.
    Hänge einfach mal Fotos ran.
    Bild 1 erregierter (aufgepumpter) Zustand im stehne,2. Foto im liegen.
    Habe schon beim leitenden professor der Klinik nachgefragt,bisher keine Antwort erhalten.Er soll mir doch nur mitteilen,dass das Ergebnis einer Schwellkörperimplantation genauso aussehen soll wie bei mir.
    Bin gespannt,ob mir hier jemand ein kompetente Auskunft geben kann.

    -Bilder gelöscht-
    Gruss Traubenkern
    Geändert von urologiker (05.01.2011 um 12:13 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: AMS-700 Schwellkörperimplantat

    Hallo Traubenkern,

    bitte keine Bilder von Geschlechtsteilen, danke.

    Die Beantwortung Deiner Frage ist schwierig und sollte durch die behandlnde Abteilung erfolgen. Letztlich darf es nur um die Frage gehen, ob ein befriedigender Geschlechtsverkehr nun möglich ist oder nicht!

    Beste Grüsse, logiker