Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausfluss nicht behandelbar?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausfluss nicht behandelbar?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Ausfluss nicht behandelbar?

    hallo zusammen, folgendes problem hab ich:
    seit ca 26.dezember 2008 leide ich an ausfluss aus meinem penis. erste diagnose der ärzte, harnwegsentzündung. im laufe der behandlung wurden mir 5 verschiedene antibjotika verschrieben. eine geschlechtskrankheit wurde ausgeschlossen.

    nach ca 1 monat behandlung wurde der ausfluss zwar weniger doch ganz verschwunden war er nicht. nun kamen auch noch andere probleme hinzu: ich bekam an bestimmten gelenken (knie) starke schwellungen, die soweit gingen das ich kaum laufen konnte. für meinen urologen war die sache damit erledigt und er schickte mich zum rheumatologen. (obwohl der ausfluss noch anhielt) für meinen hausarzt war klar das die beiden sachen zusammenhängen.

    mittlerweile bin ich beim rheumatologen wegen der gelenke in behandlung nur der ausfluss ist nach wie vor vorhanden. ausserdem ist mittlerweile eine leberentzündung bei mir festgestellt worden die ebenfalls mit der harnsache zusammhängen könnte.
    ich weiss nicht mehr weiter....

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Ausfluss nicht behandelbar?

    Hallo,

    es ist am wichtigsten, dass du ärztlich betreut wirst und da scheint mir bei dir ein rheumatologische Federführung nicht verkehrt!

    Beste Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:21
  2. gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?
    Von Toni76 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:27
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  4. Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!
    Von LucaM im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:05
  5. Ich bin nicht krank, nur nicht ganz gesund
    Von Sarduskarin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:30