Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchhoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchhoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bauchhoden

    Guten Tag,
    Mein Freund wurde mit erst 7 Jahren am hoden operiert (Bauchhoden).Nun habe ich eine Frage: Wir haben seit längerer (fast 1 Jahr)Zeit Probleme beim Sex. Er hat einfach keine "Lust". Wir führen eine sehr liebevolle und intakte Beziehung, daran liegt es nicht.
    Kann es sein, dass es damit zusammenhängt? Dass vielleicht weniger Hormone zu Verfügung sind? Mein Freund ist 30, sportlich und ansonsten sehr gesund.
    Mache mir Sorgen um ihn, auch weil ich im Zusammenhant mit Bauchhoden im Internet erfuhr, dass man ein so hohes Hodenkrebs Risiko hat. Früher wurde ofensichtlich erst so spät operiert..Niemand sagte ihm dass er zu Kontrollen oder so müsste..
    Bitte auch dbzgl. um Information und wie wir weiter vorgehen sollen. Urologe? Vielen Dank, MFG

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchhoden

    Also mein Sohn hatte ebenfalls eine Hoden-Op, weil sie immer in die Bauchhöhle gewandert sind. Uns wurde damals ( Op war auch mit seinem 6. Lebensjahr ) das wir lediglich in der Pupertät eine Kontrolluntersuchung wegen Zeugungsfähigkeit durchführen lassen sollten. Das haben wir getan und alles ist im grünen Bereich.
    Heute ist er 25 Jahre alt und so wie er sagt, funktioniert alles bestens.

    Wenn Ihr deswegen zu sehr beunruhigt seid, dann würde eine Untersuchung beim Urologen Euch sicher Klarheit verschaffen.

    Alles gute für Euch
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Prune Belly Syndrom & Bauchhoden - zeugungsfähig?
    Von alisyourpal im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:50