Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschneidung + Heilung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschneidung + Heilung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Beschneidung + Heilung

    Halli hallo.

    Ich habe folgendes Problemchen...
    Am Donnerstag (23.) wurde ich beschnitten wegen einer Vorhautverengung. Das is ja jetzt schon paar tage her, aber an einer stelle verheilt die wunde irgendwie nicht. Die stelle is daneben wo das bändchen ist, also unten an der eichel. Der arzt hat gesagt ich solle kamillebäder nehmen, 2 mal 10 minuten am tag. hab ich dann gestern zum ersten mal gemacht. Das problem dabei is, dass sich dabei der Krint löst und es wieder anfängt zu bluten. Das selbe problem hab ich morgens wenn der penis erigiert ist. An der selben stelle geht die wunde dann auf und blutet wieder. Ich lass schon den ganzen tag luft ran und es bildet sich dann auch krint, der is extrem dunkel, bis ich halt das bad nehme oder frühmorgens, da geht die wunde bisher immer wieder auf. Die frage die sich mit dabei stellt ist, wie soll denn das jemals verheilen? oder ist das eventuell nicht normal und da stimmt was nicht? oder mach ich mir, was ich hoffe, umsonst sorgen? ich hoffe jemand weis rat...

    Lg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Beschneidung + Heilung

    Hallo,

    es ist richtig, dass du dir Sorgen machst. Daher solltest du die Wunde auch weiterhin regelmäßig dem Arzt (am besten ein Urologe oder Chirurg) zeigen, bis sie verheilt ist. Ansonsten braucht das einfach Zeit - bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger.


    Greetz, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Beschneidung + Heilung

    okay, also muss ich mir nochmal nen termin geben lassen. SCheint ja dann doch nicht so normal zu sein, weil der Urologe meinte das wenn alles normal läuft ich nicht mehr deswegen vorbei kommen müsste ...

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beschneidung + Heilung

    Zitat von Auli321 Beitrag anzeigen
    okay, also muss ich mir nochmal nen termin geben lassen. SCheint ja dann doch nicht so normal zu sein, weil der Urologe meinte das wenn alles normal läuft ich nicht mehr deswegen vorbei kommen müsste ...
    Wenn du dir Sorgen machst, dann ist es immer besser jemanden mit mehr Sicherheit drauf gucken zu lassen!

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:17
  2. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:46
  3. heilung von baenderriss
    Von Evsche im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 16:42
  4. Heilung von Schnittwunde
    Von Ichbines im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 23:51
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:09