Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Beschneidung Onanieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Beschneidung Onanieren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard Nach Beschneidung Onanieren

    hi
    ich hatte hier ja schonmal einen thread eröffnet. Die die den gelesen haben wissen das ich vor fast 2 wochen beschnitten wurde; radikal.
    Jetzt hab ich mir mal gedanken gemacht wie ich in zukunft onanieren kann ... voher habe ich die vorhaut ja immer über die eichel geschoben ( so weit es ging ) quasi mütze glatze doch wie soll das jetzt gehen? die vorhaut fehlt ja jetzt...
    ich habe gelesen das man jetzt nur noch mit gleitcreme und so onanieren kann ist das richtig?

    und eine andere frage speziell an den urologiker... ab wann kann ich wieder kraftsport betreiben? ich werd meine ärztin morgen auch nochmal fragen =)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Nach Beschneidung Onanieren

    Gute Frage, @ Thomas44.

    Gleitcreme, Babyöl oder auch mit Speichel. Kannst ja verschiedene Techniken verwenden (ausser mit Koboldstaubsaugern, würde ich dir abraten.)

    Vielleicht hilft das ja: sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_jungs.html

    LG

    Chris

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Lexi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: Nach Beschneidung Onanieren

    Zitat von Thomas44 Beitrag anzeigen
    hi
    ich hatte hier ja schonmal einen thread eröffnet. Die die den gelesen haben wissen das ich vor fast 2 wochen beschnitten wurde; radikal.
    Jetzt hab ich mir mal gedanken gemacht wie ich in zukunft onanieren kann ... voher habe ich die vorhaut ja immer über die eichel geschoben ( so weit es ging ) quasi mütze glatze doch wie soll das jetzt gehen? die vorhaut fehlt ja jetzt...
    ich habe gelesen das man jetzt nur noch mit gleitcreme und so onanieren kann ist das richtig?

    und eine andere frage speziell an den urologiker... ab wann kann ich wieder kraftsport betreiben? ich werd meine ärztin morgen auch nochmal fragen =)
    Du meinst doch sicher nicht Coitus Interruptus?
    Spaß beiseite Onanie ist Coitus Interruptus. Bitte verwende die richtige Bezeichnung.
    Den Begriff Onanie hat die Kirche im 18then Jahrhundert erfunden, damit sie die Masturbation als eine nach der Bibel verbotene Verhaltensweise verbieten konnte.
    In der Genesis wird die Geschichte von Onan erzählt. Nach üblichem Brauch war er verpflichtet, Tamar, der Frau seines verstorbenen Bruders, zu Nachwuchs zu verhelfen. Doch dazu hatte er keine Lust, da er wusste, dass die Kinder seinen Namen nicht führen durften. Daher "ließ er den Samen zu Boden fallen und verderben, sooft er zur Frau seines Bruders ging".
    Onan hat also - zumindest nach biblischer Geschichte - nicht der Selbstbefriedigung gefrönt, sondern tatsächlich mit Tamar geschlafen, praktizierte jedoch den Coitus Interruptus. Er darf deshalb wohl als Vater der Schwangerschaftsverhütung gelten, die heute Allgemeingut geworden ist, heißt es in dem Buch "Onans Kinder - Merk- Würdiges zu Sexualität und Fortpflanzung aus Geschichte und Medizin".
    Gott allerdings missfiel die List, er ließ auch Onan sterben. Der schlauen Tamar indessen gelang es am Ende doch, sich den Wunsch nach einem Kind aus dem Blut ihres verstorbenen Gatten zu erfüllen. Als Prostituierte verkleidet, verführte sie ihren Schwiegervater. Sie gebar Zwillinge und bewies dadurch gleichzeitig, dass sie an ihrer langen Kinderlosigkeit keine Schuld trug.
    Nichts für ungut.

Ähnliche Themen

  1. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:48
  2. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  3. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  4. Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht
    Von Mario94 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:05
  5. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:42