Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Beschneidung

    Hallo,

    ich wurde vor 2 Wochen beschnitten und habe nun einige Fragen.
    Anscheindend verheilt das ganze nicht so wie es sollte. Ich habe noch immer eine dicke Kruste rundum und auf der hinterseite des Penis ist es noch etwas geschwollen und etwas pickelig. Hinten kommt auch noch sowas wie Wundwasser raus welches aber besch und etwas schleimig aussieht.
    Eine Hose kann ich nach 2 Wochen auch noch nicht anziehen, weil es zu unangenehm ist.

    Heute war ich zur Kontrolle und der Arzt sagte mir auch das es nicht so verheilt wie es sollte. Jetzt bin ich auch noch die dritte Woche krank geschrieben. Der Arzt hat mir geraten Kamillebäder 2 x am Tag 5 min zu machen.

    Ist es das einzige was ich machen kann? Ich sehe kaum verbesserung und das macht mich schon etwas stutzig. Eigentlich sehe ich meinen Arzt als sehr kompetent und er ist auch sehr freundlich.

    Gibt es evtl. Tips für mich?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Beschneidung

    Danke für die schnelle Antwort... nicht ._.

Ähnliche Themen

  1. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  2. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:00
  4. Beschneidung + Heilung
    Von Auli321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:28
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:09