Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Beschneidung

    Hallo, ich wurde am 02.08.2016 beschnitten und habe nun einige Fragen.

    Erstmal zu mir:
    -15 Jahre jung
    -02.08.2016 OP

    Mein Problem:
    Mein Penis ist viel kleiner als vor der Beschneidung. Er war davor ca. 13cm lang, nun ist er noch 9 cm lang

    außerdem habe ich das Problem das wenn ich z.b morgens eine morgenlatte habe, es extrem druck um die eichel gibt, ich denke aber das liegt an den Fäden.

    Wobei ich mir auch nicht sicher bin: Beim pinkeln fühlt es sich so an als würde da kaum was rauskommen, liegt das auch an den Fäden

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beschneidung

    Hallo,
    das mit der Länge gibt sich wieder. Du bist ja erst 15 Jahre alt, leider musst Du noch etwas Geduld haben.
    Die Naht drückt natürlich, das hast Du schon richtig erkannt. Die Fäden lösen sich nach ca 8 Tagen von alleine auf. Es dauert dann trotzdem noch ein paar Tage, bis dieser Druck verschwindet.
    Die OP hat keine Konsequenzen auf das Wasser lassen. Vielleicht meinst Du das nur, oder es ist eine unbewusste Handlung das Urinieren ein bisschen zu zügeln. Du musst ja sicher noch zur Kontrolle, dann kannst Du es ja ansprechen.
    LG gisie

  3. #3

    Standard AW: Beschneidung

    Danke für die fixxe Antwort, was ich von mir jetzt leider gerade nicht behaupten kann.
    Das mit dem Grund legt sich langsam wieder und die Fäden lösen sich, zum Glück. Nur ich bin heute früh gegen 8 Uhr aufgewacht und seit dem juckt meine Eichel so ekelhaft stark und man kann nichts dagegen tun >.< Irgendein Tipp ?
    Das mit dem Wasserlassen legt sich auch wieder langsam, es brennt abundzu noch leicht aber dieser Druck löst sich langsam wieder, wie gesagt gehe davon aus das es die Fäden sind, weil ein Freund von mir die selbe Prozedur in den Osterferien durchgezogen hat und es ihm genauso erging mit dem Wasserlassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel.

  4. #4

    Standard AW: Beschneidung

    P.S.:
    Ich wollte noch etwas ansprechen was mir im KH zu peinlich war, und das wäre SB. Bei mir wurde garnichts gesagt und da ich von Frauen operiert wurde sowohl das ich auch bei den Kontrollen im KH andauernd Frauen hatte war mir das zu unangenehm das anzusprechen. Wann darf man denn wieder SB tätigen ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beschneidung

    Hallo Daniel,
    das mit den Frauen ist so eine Sache , aber ganz ehrlich, da hättest Du schon fragen können. Urologen/-innen müssen sich auch noch mit ganz anderen Dingen befassen.
    Du solltest schon mindestens 3 Wochen warten, bis Du wieder loslegen kannst, besser sind 4. Dann ist wirklich alles wieder verheilt.
    Zu Deinem Juckreiz: ist die Eichel richtig rot? Oder eher weiß belegt.
    Rot spricht für Entzündung, da kannst Du Braunovidon oder Bettaisadonna Salbe drauf machen. Kompresse drauf legen, denn das macht Flecken auf der Wäsche.
    Weiß ist eher eine Pilzinfektion. Da brauchst Du eine andere Salbe. Die musst Du auf Rezept holen. Es wäre also besser, wenn Du das einem Arzt zeigen würdest. Dann verschreibt er Dir auf jeden Fall das Richtige und Du musst es nicht kaufen.
    LG gisie

  6. #6

    Standard AW: Beschneidung

    Nein die sieht ganz normal aus wie immer, ich geh mal davon aus das es am Heilungsprozess liegt, hinterher nachdem du geantwortet hast ca. 45 minuten später hat sich das wieder gelegt, es gibt aber leider immer noch diese "Anfälle" wo es dann einfach so extrem anfängt zu jucken

    Grüße, Daniel

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beschneidung

    Hallo Daniel,
    wenn das zwischenzeitlich aufhört, dann ist das bestimmt nichts schlimmes.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. beschneidung und heilung
    Von hallohallo1000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 21:29
  2. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:17
  3. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:46
  4. Beschneidung + Heilung
    Von Auli321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:28
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:09