Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschnitten, kleiner Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschnitten, kleiner Penis?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    2

    Frage Beschnitten, kleiner Penis?

    Hallo!
    Ich hab schon gegoogelt aber leider nicht grad viele Antworten dazu bekommen.

    Folgendes Problem beschaeftigt mich ein wenig.

    Ich hab mich vor 2 Wochen beschneiden lassen. Soweit sieht alles nach einer guten Verheilung aus. Faeden loesen sich nach und nach, keine Blutung mehr oder irgendwelche grosse Schmerzen.

    So nun habe ich bei einer Morgenlatte festgestellt, das mein Penis anscheindend um ein paar cm kleiner ist. Ich weiss, das kann angeblich nicht sein, aber ich kenn ja auch meinen Penis vorher schon wenn ich die Vorhaut zurueck gezogen hatte. Somit ist es auch nicht der fehlende Zipfel. Mein Penis ist zwar jetzt etwas dicker, aber ich vermisse die Laenge...

    Am Wochenende nach der OP hab ich so gut wie gar nicht geschlafen, da ich immer Schmerzen hatte wenn sich mein Penis stellen wollte. Was ja soweit an fuer sich auch normal sein sollte. Auf jeden Fall hatte ich so Angst, das ich gar net geschlafen habe, bis die Schmerzen ein wenig ertraeglich waren. Da ich einen Blutpenis habe, hatte ich angst das bei einer Errektion die Naehte reissen. Daher hab ich mich immer gezwickt oder sonst was gemacht um keine Errektion zu bekommen oder diese wieder schnell verschwinden zu lassen.

    Nun stell ich mir die Frage, ist da jetzt nur psyschich drinnen oder kanns sein das zu straff beschnitten wurde?
    Auch jetzt will ichs gar nicht drauf anlegen lassen eine richtige errektion zu bekommen, aus Angst das die Naht reissen koennte.

    Also die fehlenden CM haette ich schon gerne wieder zurueck. Oder ist das vielleicht normal, das sich der Penis erstmal weigert komplett auszufahren?
    Naja, wenn zu straff beschnitten wurde, kann ich ja angeblich eh nix mehr dran machen, was fuer mich ein halber weltuntergang waere, daher hoffe ich das sich das bessert.

    Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

    Es grüßt der Goosh

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beschnitten, kleiner Penis?

    Hallo Goosh,

    hast du denn Schmerzen bei der Erektion bzw. spannt die Penisschafthaut?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Beschnitten, kleiner Penis?

    Hi Urologiker!
    Bisher nicht, da ich vor Angst das wachsen immer gleich abbreche wenn er eine bestimmtes volumen erreicht hat. Ich zwick mich dann in den Unterarm ;-)
    Aber wie gesagt, ich hab einen Blutpenis und grad die Eichel gewinnt bei mir ziemlich an Umfang bei einer Errektion. Und da hinten (vo das Baendchen abgeschnitten wurde) noch nicht alles ganz verheilt ist, hab ich nateuerlich angst das es wieder aufgeht, daher der abbruch.
    Auch wegen den Naehten rund um die Schaft halt noch. Ich bin sehr wahrscheinlich auch ein wenig uebertrieben Aengstlich. Aber so lange da noch teilweise Faeden sind lass ichs auch nicht drauf ankommen.

Ähnliche Themen

  1. Schwellung am Penis (Beschnitten)
    Von Don Padro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 08:53
  2. Kleiner Finger gebrochen
    Von Tom12 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 23:44
  3. Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..
    Von 17Brauche Hilfe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:58
  4. Kleiner Panikbericht
    Von HagenT. im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:06
  5. zu kleiner penis ? ne krankheit ?
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:15