Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: beschnitten, ständige Erektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "beschnitten, ständige Erektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard beschnitten, ständige Erektion

    Guten Tag


    Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich ständig eine Erektion bekomme, nur schon wenn ich ganz kurz einen sexuellen Gedanken habe, jemanden nackig sehe, oder bei einem normalen Film eine Kussszene oder ähnl. vorkommt.
    Jetzt noch zu mir ich bin 18 Jahre alt und wurde als kleines Kind wegen einer Vorhautverengung beschnitten.
    Ich glaube, dass ich ständig erregt bin, weil der Penis vorne sehr empfindlich ist. (aber nicht im Sinne, dass es schmerzt) Durch die Reibung an der Unterhose oder nur schon durch die Berührung der Unterhose, empfinde ich das unterbewusst angenehm und bekomme daher manchmal aus dem nichts oder wenn ich kurz einen sexuellen Gedanken habe sofort eine Erektion.
    Als ich 15 war dachte ich, dass das halt wegen der Pubertät ist und das es mit 16 oder 17 wieder weg ist. Doch leider ist es nicht so und es stört mich sehr. Ich gehe auch nie mehr ins Schwimmbad, weil ich Angst habe, dass ich plötzlich eine Erektion bekommen könnte. Eine Freundin hätte ich gerne, aber dass würde glaube ich nicht gut herauskommen, wenn ich dann die ganze Zeit eine Erektion habe und durch die Dauererektion eine Ejakulation habe, obwohl ich sie gar nicht will.
    Normalerweise ist es ja so, dass bei beschnittenen Leuten, der Penis vorne unempfindlich ist und sie eher Probleme haben, beim Geschlechtsverkehr etwas zu spüren. Bei mir ist es ja umgekehrt, aber ich frage mich wieso und was ich tun kann und ob es Medikamente gibt, damit ich nicht ständig erregt bin und somit das Blut nicht ständig die Schwellkörper meines Penises füllt. So kann es nicht mein ganzes Leben weitergehen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sagt nicht nur, dass ich mal persönlich zu einem Urologen gehen sollte.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: beschnitten, ständige Erektion

    Hallo,
    mit diesem Problem brauchst Du nicht zum Urologen gehen. Wie Du schon selbst vermutet hast, sind im Moment die überschießenden Hormone schuld. Also ein Problem der Pubertät, und die hört nicht mit 18 plötzlich auf. Du wirst also noch ein bisschen Geduld haben müssen. Medikamente gibt es dafür bzw. dagegen übrigens keine.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Keine Erektion mit 28?
    Von Chrisu98 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 11:06
  2. Verfärbung der Eichel/Seit etwa 10 Jahren beschnitten
    Von Traumfänger1900 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 19:37
  3. Erektion
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 14:45
  4. Schwellung am Penis (Beschnitten)
    Von Don Padro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:53
  5. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:14