Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbunden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbunden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbunden

    Vor 3tagen bekahm ich so ein stechendes gefühl am rechten hoden ......ich dachte mir erstma nix dabei ....tag 2 erwachte ich aus meinem schlaf und ging auf toilette.....
    ganz ohne vorahnung griff ich mir an den hoden und bemerkte was dickes pralles.....
    ich war erschrocken......ok dachte mir ruhst du dich ein bisschen aus und dann grhts wieder.....das gegenteil war der fall .....durchgängig schmerzen wie als würde dir jemand das ri abdrücken.......mach aber heute noch in Kh......hab nur angst das es was schlimmes ist

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbun

    Hallo Andre86,

    sinnvoll wäre eine Vorstellung in der örtlichen Ambulanz auf alle Fälle. Das kann verschiedene Ursachen haben. Angefangen bei einem möglichen Leistenbruch, bei dem nun der Bruchsack bis in das Skrotum (Hodensack) reicht, bis hin zu einer Hodenentzündung oder gar Hodentorsion. Aber das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbun

    Am donnerstag hatte ich weiblichen besuch und beim rummachen hatt die so euforisch ihr bein zwichen meine beine in richtung hoden gepresst so das ich zamzuckte und am nächsten tag ging es so langsam los der schmerz

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: billardkugel großer fester hoden mit schmerz verbun

    Moin,

    dann solltest Du Dich in der Ambulanz vorstellen. So etwas passiert zwar mal, aber die Schmerzen sollten dann keine 3 Tage anhalten - schon gar nicht in Form einer Schwellung.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:40
  2. HILFE! Großer Bluterguss im rechten Hoden
    Von hilfloserwicht im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:15
  3. Schmerz verbunden mit Entzündungen
    Von anni_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:33
  4. Neue Oberfläche lässt Implantate fester einwachsen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:50
  5. Großer Pickel dick was tun
    Von Tulu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:42