Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blase...? Bitte um eine Antwort.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blase...? Bitte um eine Antwort." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Wochen in Urologischer Behandlung, weil ich sehr oft Harndrang habe. Jedoch wurde jetzt ein Abstrich und eine ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Blase...? Bitte um eine Antwort.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit Wochen in Urologischer Behandlung, weil ich sehr oft Harndrang habe. Jedoch wurde jetzt ein Abstrich und eine Blasenspiegelung gemacht und alles weis darauf hin, dass alles sehr gesund bei mir ist.

    Jetzt habe ich aber oft Harn drang, da meine Blase und Prostata voll ok ist, und ich kein Antibiotikum nehmen soll, hat er gemeint ich solle auf langem Zeitraum Prostagutt nehmen, dieses soll Pflanzlich sein. Habe dieses mir auch direkt heute gekauft. Jetzt meine Frage? Kennt einer dieses Mittel wirk das gegen often Harndrang oder ist das schlecht?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blase...? Bitte um eine Antwort.

    Hallo Love You Hot,
    Prostagutt ist eigentlich ein Medikament, das bei gutartiger Prostatavergrößerung eingenommen wird. Die Herren - meißt schon deutlich älter als Du - klagen über die gleiche Symptomatik. Probier das ruhig aus, schaden wird es Dir nicht.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. bitte um antwort
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 12:24
  2. Herz OP Bitte um Antwort!!!!
    Von mmmike im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 17:02
  3. Bitte um Antwort von Onkologen und Allgemeinmediziner !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:07
  4. Erektion durch Schreck??? Bitte um Antwort
    Von Sim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:54
  5. Kurze Frage.. bitte um eine schnelle antwort
    Von Viktor K im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:14