Guten Morgen,
Ich hab seid ca. 2 Tagen schmerzen beim Wasser lassen, außerdem einen leicht eitrigen Ausfluss. Auch die Blase entwickelt einen leichten Druckschmerz. Aus dem Grund wollte ich eg. heute früh zum Urologen.

Seid ca. 3 Stunden jedoch habe ich einen starken "Loslassschmerz" rechts vom Penisschaft. Und dieser Schmerz hat sich nun über die rechte Seite hin bis unter die Rippen ausgebreitet. Mein gesamter Bauchbereich hat eine Art Abwehrspannung und ist leicht verkrampft. Blähungen sind ebenfalls seid ca. 6 Stunden aufgetrehten.

Ist dies nun eine Blasenentzündung die auf den Blinddarm und die restlichen Organe ausstrahlt oder eine Blinddarmentzündung, die auf die Blase und den Rest des Körpers ausstrahlt? (Wohl bemerkt, dass die Blasenprobleme schon seid Freitag Nacht vorhanden sind.)

Vielen Dank für Ihre Hilfe