Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blasenuntersuchung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenuntersuchung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blasenuntersuchung

    Hallo,
    da ich das letzte Jahr sehr oft an Blasenentzündung bzw. an Nierenentzündung litt, hatte ich gestern einen Termin beim Urologen.

    Dort wurde auch Ultraschall gemacht und dann die Blase mit einem Gerät untersucht- Katheter ähnlich war das dann.

    Die Untersuchung tat ziemlich weh und jetzt habe ich probleme beim wasser lassen und es blutet immernoch.

    Ist das normal oder muss ich das nochmals untersuchen lassen?

    Danke für ein Feedback

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blasenuntersuchung

    Das hatte ich früher auch öfters. Gerade wenn mich eine unerfahrene Arzthelferin katheterisiert hat, brannte es hernach eine Zeitlang. Ich hatte den Eindruck, als hätte sie einen dünneren Katheter nehmen sollen. Normalerweise müsste das in ein paar Tagen wieder gut sein, wenn nicht, müsstest du nochmal nachschauen lassen.
    Alles Gute!

  3. #3

    Standard AW: Blasenuntersuchung

    Super danke dir!

    Hoffe wirklich dass es besser wird- tut höllisch weh und das Blut hat mich ein wenig beunruhigt...
    Aber wenn das eventuell doch normal ist, dann darf ich mich nicht weiter beschweren