Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut im Sperma und kein Arzt in der Nähe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Sperma und kein Arzt in der Nähe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Peter
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Blut im Sperma und kein Arzt in der Nähe

    Hallo, ich mache mir große sorgen weil mein Sperma blutrot ist. Vor 3 Tagen war es leicht Rosa da habe ich mir nichts dabei gedacht, heute war viel mehr Blut im Sperma und es war beinahe komplett blutrot.

    Mein Bruder hat mir vor 3 Tagen einen dicken Pfirsich in den Schritt geworfen was nicht ganz schmerzfrei war könnte das damit zusammen hängen?
    Ich bin 17 jahre alt und gesund. Mein Urin ist ganz normal, Schmerzen habe ich auch keine. Alles ganz normal bis auf das Blutrote Sperma.
    Ich bin im Griechenlandurlaub und erst in einer Woche wieder zu Hause, hier im Dorf gibt es keinen Arzt. Was soll ich nun machen? Habe schon etwas rumgefurscht und gelesen das 50% der Fälle von alleine wieder aufhören und nicht weiter schlimm sind, wenn ich zu diesen 50% gehöre (was ich hoffe), wie lang müsste ich dann warten bis der Spuk vorbei ist?

    MFG Peter041

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Sperma und kein Arzt in der Nähe

    Hallo,

    nein, eine urologische Vorstellung ist sinnvoll. Was ist dabei herausgekommen?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. kein sperma
    Von 123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:11
  2. Kein Leukämierisiko in der Nähe von Schweizer Kernkraft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:00
  3. Blut im Sperma
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:04
  4. Kein Krebsrisiko in der Nähe von Sendemasten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 18:30
  5. Blut im Sperma HILFE
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 08:27