Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Blut im Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo Anne,

    ich hatte das Problem grade eben auch erst, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Und ich kann dir nur raten Druck beim Arzt zu machen oder direkt einen anderen Arzt zu suchen. Jeder gute Arzt schiebt dich bei akuten Problemen (auch wenn diese Probleme hauptsächlich deine Ängste sind dazwischen, wenn auch mit langen Wartezeiten).

    Ich bin weder Krankenschwester noch Ärztin aber ich hatte natürlich auch die Angst vorm Krebs. Mein Arzt meinte nach dem Ultraschall, das er Krebs so gut wie ausschliessen kann. Ich weiss nicht, ob er mir nur die aktuelle, akute Angst nehmen wollte, oder aber man wirklich an Hand von Ultraschall Krebs ausschliessen kann. Von meinem Frauenarzt habe ich die Aussage aber auch schon mal bekommen.

    Das ist vielleicht mal eine Frage an die Fachleute hier.. Kann man per Ultraschall Krebs ausschliessen?

    Dir persönlich wünsche ich alles Gute und das du schnell einen Termin bekommst und das alles sich als "harmlos" herraus stellt.

    Hallali

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard AW: Blut im Urin

    @gisie

    vielen Dank für deine Antwort.