Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blut nach dem urinieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "blut nach dem urinieren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard blut nach dem urinieren

    İch habe seit 6 monaten das problem das nach dem urinieren blut aus meinem penis kommt. Es ist eher abwechselnd manchmal kommt zB 3 tage kein blut es kommt auch nicht viel Nur so 3-4 tröpfchen .Ich war auch beim urologe da habe ich einen urintest gemacht welches gut war laut urologe .Meine frage an sie ist was ich nach ihrer meinung hab.(bin15 jahre alt,junge)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: blut nach dem urinieren

    Hallo mumi,
    eine Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich. Bist du ganz sicher, dass es Blut ist? Du solltest dich nochmals beim Arzt vorstellen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Blut beim Urinieren
    Von Martin123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:52
  2. Blut nach dem Urinieren
    Von mike23 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:25
  3. Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach
    Von Maxi90 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:18
  4. Urinieren nur nach Lageveränderung Möglich?
    Von Locin32 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:59