Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutung nach TURP Prostata Operation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutung nach TURP Prostata Operation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Böse Blutung nach TURP Prostata Operation

    Hallo , ich hatte vor 3 Wochen eine TURP es wurden 5 g Gewebe entfernt. Die Prostata war normal groß kein Tumorgewebe. Jetzt ist der Urin mal mehr mal weniger Blutig manchmal mit Gerinseln. Ich war deswegen schon 2 mal für mehrere Tage in der Klinik es wurde aber nur ein DK gelegt und abgewartet. Ich spritze wegen einer Herzklappe Fraxiparin 2 x 0,4 ml 3800 einheiten .

    Hat jemand Erfahrungen wie lange solche Blutungen mit Blutverdünnern dauern ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutung nach TURP Prostata Operation

    Hallo loewenhertz1970,
    eine Blutung nach 2 - 3 Wochen nach TUR-P ist nicht ganz so ungewöhnlich. Direkt nach der OP bildet sich in der Wundhöhle soetwas wie Schorf, der löst sich in der Regel nach 2 - 3 Wochen. Unter Blutverdünnung kann es dann schon mal länger andauern, bis diese Nachblutung wieder steht.
    Wichtig ist immer viel zu trinken.
    Gute Besserung
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Blutung nach TURP
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 15:52
  2. Warfarin nach gastrointestinaler Blutung fortgesetzt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 20:30
  3. Nachwirkungen nach einer TURP OP
    Von Hubert1952 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:30
  4. Sexualleben nach TURP
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 01:27
  5. Blutung im Hals nach Kiefer-OP
    Von Methusalem im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:36