Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutungen am Penisbändchen nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutungen am Penisbändchen nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2021
    Beiträge
    1

    Standard Blutungen am Penisbändchen nach Beschneidung

    Guten Tag allerseits,

    ich wurde vor 2 Wochen und 3 Tagen radikal beschnitten. Also liegt die Eichel komplett frei, am Penisbändchen wurde NICHTS gemacht. Das Band war zwar schon immer eher kurz und hat bei der Erektion manchmal leicht gespannt. Das war wohl aber nicht so schlimm, dass es operiert werden musste und hat auch nicht gestört oder wehgetan.
    Die Beschneidungs-Naht heilt meiner Meinung nach ganz gut. Trotzdem blute ich seit der Beschneidung ausnahmslos jede Nacht/morgens, vermutlich wegen nächtlichen Erektionen. Ich dachte, dass das einfach ein paar Nachblutungen der Naht sind. Habe jetzt aber bemerkt, dass die Naht überhaupt nicht blutet, sondern das Penisbändchen. Bei der Erektion reißt dieses leicht der Länge nach auf, was die Blutung verursacht. Schmerzen habe ich keine.
    Das wundert mich, da das Band vor der Beschneidung bei jeglichen Erektionen noch NIE geblutet hat. Nun aber nach der Beschneidung fängt es bei Erektion aufeinmal an zu bluten, obwohl es gar nicht operiert wurde. Liegt es vielleicht daran, dass früher die zu enge Vorhaut das Band leicht "entlastet" hat und es ohne die Vorhaut nun mehr Last aushalten muss?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutungen am Penisbändchen nach Beschneidung

    Hallo DanyMene!
    Es kann durchaus sein, daß Du mit deiner Analyse recht hast, leider kann ich nicht allzuviel dazu beitragen. Ich kann dir nur den Rat geben, daß Du dir nochmals einen Termin beim Operateur oder beim Urologen deines Vertrauens holst, damit er das nochmals anschaut.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Enoxaparin: Blutungen und Lähmungen nach Lumbalpunktion
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 20:10
  2. Methergin bei starken Blutungen nach Bauchspiegelung
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:17
  3. Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung
    Von Helene W. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:40
  5. Medizin: Tonsillitis: Weniger Blutungen nach Tonsillotomie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 20:30