Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bobbel am linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bobbel am linken Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Bobbel am linken Hoden

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und mir ist aufgefallen, dass ich am Linken Hoden einen Bobbel habe. (Innen nicht außen). Ich habe schon einiges gelesen mit Hodenkrebs (hatte ich erst mal einen Schock :/) und dann was mit Nebenhoden. Ich Onaniere alle 2 Tage oder auch mal jeden Tag. Und wenn mein Penis erregt ist, sehe ich seitlich eine kleine "wölbung" (aber nur ganz leicht). Und wenn er nicht erregt ist, spührt man da was Knorpliges (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll), wenn man ihn "abtastet". Kann es sein, dass wegen dem ?zuvielen ? Onanieren noch Sperma in den Nebenhoden ist?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bobbel am linken Hoden

    Hallo,
    der Bobbel hat mit Sicherheit nichts mit deiner sexuellen Aktivität zu tun. Aber ich denke, du solltest es einem Arzt zeigen. Der könnte dann mit Ultraschall nachschauen.
    Liebe Grüße
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:54
  2. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:28
  3. Organisiertes Hämatom am linken Hoden
    Von lino3 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:25
  4. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:39
  5. Bluterguss am linken Hoden
    Von Agnolyt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:53