Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Böse Prostata

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Böse Prostata" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Böse Prostata

    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier, und seit ca. 4 Jahren bin ich wegen meiner Prostata in Behandlung, aber bisher hat nix wirklich geholfen. Darum wende ich mich mal hier an euch.

    Mal erst die Symptome:

    • Im sitzen ist es nicht möglich meine Blase komplett zu entleeren, dann muss ich mich stellen um sie komplett zu entleeren.
    • Bei jedem noch so kleinen netten Gedanken, treten bei mir die sogenannten "Liebestropfen" aus, was natürlich extrem unangenehm ist.
    • Wenn ich eine Zeit lang (ca. 2 Wochen) keinen Sex hatte oder meine Prostata ansonsten entleert habe, habe ich das Gefühl als ob diese platzen würde, und es ständig bei jeder Bewegung kurz vor einem Austreten von Sperma ist. Keine richtigen Schmerzen, sonder ein Drücken, welches sehr unangenehm ist. Unter anderem wird der Strahl beim urinieren auch sehr seicht.
    • Kann natürlich auch sein, dass der Druck die Blase ist, ist sehr schwer zu definieren.
    • Unter Anderem ist das Sperma gelblich verfärbt, und riecht auch nicht so dolle, was früher nie der Fall war.

    Ich habe aber definitiv keine Entzündung, und ansonsten fand der Urologe auch nichts, hat mir aber "Avodart" verschrieben, um die Produktion vom Sperma zu mindern, hat aber auch nix geholfen.

    Hoffe mit der Beschreibung kann jemand etwas anfangen, denn diese Situation ist sehr unangenehm.

    Grüße an alle

    Mogli

    P.S.: Falls ich nicht so schnell antworte liegt das daran, dass ich viel unterwegs bin, und manchmal nur am WE Kann
    Geändert von mogli (12.11.2010 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Böse Prostata

    Hallo Mogli,

    es scheint sich bei Dir um ein komplexeres, chronisches Problem zu handeln, dass üblicherweise durch einen Urologen konsequent behandlet und kontrolliert gehört. Also mach Dich auf den Weg....

Ähnliche Themen

  1. Prostata...
    Von jo6305 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:02
  2. Musik:Böse Worte
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:50
  3. Psychosen: Gute, böse Mutter
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:22