Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe......

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe......" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Brauche Hilfe......

    Vor ca. 4 Jahren bekam ich ein Handy. Das trug ich dann immer in der linken Hosentasche... Vor ca. 2 Jahren begann plötzlich mein linker Hoden stark zu schmerzen... Nicht durchgehend, einfach immer wieder 5 minuten aber stark. Ca. 5 mal am Tag. Also trug ich das Handy von da an nicht mehr im Rucksack und die Schmerzen wurden weniger und nach einem Monat waren sie ganz weg. Es kann auch sein, dass es nichts mit dem Handy zu tun hatte. Jedenfalls vor einem Jahr hatte ich an einem Abend als ich vom Sofa aufstand plötzlich furchtbare Hodenschmerzen. Ich musste fast weinen so fest weh tat es. Es war sowas wie ein Krampf, nach einer Zeit verging es... ich ging glich darauf schlafen. Am nächsten Morgen wuch ich auf und dachte: super es geht wieder. Doch sobald ich mich bewegte kamen wieder die Schmerzen... Nach 10 Minuten waren die vergangen und seitdem hatte ich sowas brutales nie wieder. Auch noch sagen will ich, dass ich seit ca. 2 Jahren immer wieder ein leichtes "Ziehen" im Hoden habe. Es kann sein dass ich wochen nichts spüre. Und plötzlich spüre ich es paar Tage lang bisschen. Weh tut es nicht, wei gesagt so ein "Ziehen"... Habe alles abgetastet, aber alles normal. Es ist meistens wenn ich sitze, wenn ich liege oder laufe/stehe nicht... Und ich glaube ich bilde es mir eher ein, denn wenn ich daran denke, kommt es mir gleich so vor als wäre es da. Nochdazu kann ich nicht genau bestimmen wo es herkommt. Entweder aus dem Hoden, Leiste oder sonst einem Ort dort in der Gegend... Wie gesagt ich spüre es eigentlich nur wenn ich daran denke... Sonst eigentlich fast nie. Weh tut es nicht wirklich. Sie machen sich einfach bemerkbar... Beim Abtasten nichts gefunden...

    , Ein Freund von mir hat die gleichen beschwerden...
    Was soll ich tun?
    Ich will aber nicht zum artz gehen... Weiss jemand was es sein könnte?
    Danke und viele Grüsse

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Hilfe......

    So, die Beschwerden traten vor zwei Jahren das erste Mal auf, und Du willst nicht zum Arzt gehen.

    Warum fragst Du uns dann? Machst Du Dir ernsthaft Sorgen?

    Wenn Du wirklich Probleme mit Deinem Hoden hast, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen, jedenfalls nicht, wenn Du genau wissen willst, was die Ursache ist.

    Ich sag´s ja: ohne Superman´s Röntgenblick oder die Glaskugel ist so eine Ferndiagnose schwierig.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Brauche Hilfe......

    Vielleicht hängt das mit der Leiste zusammen. Ich würde es schon mal einem Arzt sagen.

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe.. !
    Von Kaddi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:20
  2. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:22
  3. Brauche Hilfe!
    Von Morte3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02