Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen in der Eichel nach Sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen in der Eichel nach Sex" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Brennen in der Eichel nach Sex

    Hallo!

    Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und da ist mir der Penis abgerutscht und habe direkt gemerkt, dass ich mir etwas getan habe. Seitdem habe ich ein Brennen in der Eichel (aber nicht beim Wasserlassen). Eine Schwellung gibt es nicht. Ebenso gibt es keine anderen Anzeichen (Blut oder Rötung). Der Scherz strahlt zwar aus, ist aber eher im vorderen Drittel der Eichel auf der rechten Seiten.

    Hat vielleich jemand ein Tip, was das sein kann?

    VG

    Rüdi
    Geändert von Ruedi (07.09.2014 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Brennen in der Eichel nach Sex

    wird wohl eine kleine Prellung sein - lass ihn etwas in Ruhe und wenn es nach ca. 3 Tagen nicht besser ist, würde ich mal zum Doc gehen. Aber was schlimmes ist es sicher nicht

Ähnliche Themen

  1. starkes brennen auf der eichel
    Von etsch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:34
  2. Brennen nach Ejakulation nach Alkoholgenuss
    Von Retter im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:15
  3. Brennen nach dem Mastrubieren
    Von Michael92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:30
  4. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:19
  5. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:30