Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen

    Guten Tag

    Ich habe manchmal, das heisst konkret vielleicht 3x die Woche (genau kann ich es nicht sagen, da ich mich noch nie geachtet habe, tendenziell eher etwas öfter), allerdings sehr regelmässig, nach dem Urinieren ein Brenne ganz Vorne am Ausgang des Penisses (dort wo der Urin gerade ausgetreten ist). Ich habe dies schon seit ich klein war (kann mich nicht erinnern es einmal nicht gehabt zu haben). Jetzt bin ich 18.
    Ich hatte mal das gefühl, dass es mit den Jahren schwächer geworden ist, hat aber wohl eher mit grösserer Schmerzrestistenz zu tun. Der Schmerz ist nicht unerträglich stark!
    Dieses Brennen tritt meiner meinung nach zufällig auf. Allerdings öfter, wenn ich nach dem Onanieren auf die Toilette gehe, als wenn ich aus "normalem Grunde" auf die Toilette gehe. Das Brennen dauert dann auch nur 2-3 Minuten und verschwindet dann von selbst wieder. Es lässt sich also eigentlich problemlos damit leben, da der schmerz nicht extrem stark ist, sondern eigentlich nur störend.
    Was mich eher beschäftigt, ist, ob es sich dabei um eine übertragbare Geschlechtskrankheit handeln könnte! Denn ich möchte meine Freundin auf keinen Fall damit infizieren.

    Liebe Grüsse und hoffe auf eine Antwort!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen

    Hmm also wenn du das schon seit du klein warst hast kann es eigentlich keine Geschlechtskrankheit sein ... oder ?
    Würde mal ein Urologen aufsuchen

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen

    Ja angesteckt kann ich mich nicht haben, ausser man könnte sich auch "ungeschlechtlich" anstecken. Oder gibt es auch geschlechtskrankheiten die man einfach so kriegen kann?
    MfG

  4. #4

    Standard AW: Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen

    Das hört sich stark nach einer Harnröhrenentzündung an. Du könntest deine Symptome mit denen einer Harnröhrenentzündung vergleichen und eventuell etwas ausschließen oder auch bestätigen (harnröhrenentzündung.com ? Ursachen, Symptome & Behandlung)

    Trotzdem wäre ein Arztbesuch immer ratsam!

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 14:15
  2. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:16
  3. Probleme beim Wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 02:41
  4. Brennen nach dem Mastrubieren
    Von Michael92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:30
  5. Nächtliches Wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:42