Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen und Ziehen an der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen und Ziehen an der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard Brennen und Ziehen an der Eichel

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 2 Monaten ein leichtes Brennen an der Eichel gehabt. Genauer gesagt am Harnröhrenausgang. Die Symptome waren eigentlich immer und den ganzen Tag über vorhanden. Mal stärker und mal weniger ausgeprägt. Zudem vernahm ich ab und an mal ein leichtes Jucken im Penis. Es war aber irgendwie schwer es genau zu lokalisieren. Sex habe ich nicht. Ich war bei 2 Urologen. Normale Urintests, eine Spermakultur und ein (sehr schmerzhafter)*Abstrich*zeigten keine Auffälligkeiten. Die Urologen haben auch kurz den Penis untersucht und konnten nichts Auffälliges feststellen. Dann hatte ich für ca. 3 Wochen Ruhe und die Symptome waren wie verschwunden. Nun habe ich seit ca. 1 Woche wieder dieselben Beschwerden. Und es scheint nicht besser zu werden. Ab und zu tritt auch ein leichtes Stechen an der Eichel auf. Auch meine Adern sind irgendwie ausgeprägter geworden.

    Ich trinke ca. 2-3 Liter Wasser am Tag und führe einen gesunden Lebensstil (nicht Raucher, kaum Alkohol, Sport,*Yoga, etc.).*

    Ich habe jedoch ab und zu Probleme mit meinem unteren Rücken, da ich eine sitzende Tätigkeit habe.*

    Könnten vielleicht Schmerzen in den Penis Ausstrahlen? Was könnte man noch untersuchen lassen?

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für jede Antwort.

    Viele Grüße

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Brennen und Ziehen an der Eichel

    hallo. So ähnlich ist es bei mir auch.
    Laut Urologe ist da nichts.
    Aber es ist spürbar. Nicht in der Harnröhre, denke direkt in der Eichel.
    Ob es von Muskel kommt?

Ähnliche Themen

  1. Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib
    Von wilgi33 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 21:21
  2. starkes brennen auf der eichel
    Von etsch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 17:34
  3. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  4. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:12