Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chronische Prostatitis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chronische Prostatitis?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard Chronische Prostatitis?

    Hallo liebes Forum
    ich habe schon Seit ca 1.5 jähren ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen und die Ärzte vermuteten dass es nach der Beschneidung (hatte sehr starke phimose mit behindertem harnabfluss) besser werden müsste
    nach einem Dreiviertel jähr jetzt ist es immer noch nicht besser
    Ivh war dann vor kurzem beim Urologen der sich dann die Blase angeschaut hat und sie entleert sich voll zudem machte er eine harnstrahlmessung die eine leichte Abweichung zum normalen Mann in meinem Alter ergab jedoch bei weitem nicht so dass dadurch der harn behindert wird zudem tastete er die prostata ab wozu er nichts sagte
    daraufhin könnte er mir keine genaue Diagnose stellen und meinte ies könnte eine Entzündung sein woraufhin er mir Pollistmol verschrieb
    jetzt habe ich mir die packungsbeilage durchgelesen worin steht dass es für eine chronische prostatitis ist
    habe ich eine chronische prostatitis ? Er sagte eigentlich nichts davon
    Stimmt es dass man mit einer chronischen prostatitis ein erhöhtes Krebsrisiko hat?
    ab wann sollte ich dann zur vorsorge?
    vielen Dank schonmal

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Chronische Prostatitis?

    Und bekämpft Pollistmol nur die Symptome oder kann es die Entzündung heilen?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Chronische Prostatitis?

    Gibt es denn niemanden hier der mir helfen kann ?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Chronische Prostatitis?

    Hallo Paddel,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keine chronische Prostatitis hast - und deshalb auch kein erhöhtes Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Aber Du leidest an der gleichen Symtomatik, von daher ist ein Pollenektrakt wie Pollstimol schon ein Versuch wert.
    Gruß gisie

Ähnliche Themen

  1. schmerzhaften Prostatitis
    Von kallemann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:39
  2. ESBL E.Coli -Prostatitis (Escheria)
    Von Ernesto im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:15
  3. prostatitis
    Von rnhrdfrb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:51
  5. Harnweginfekt oder Prostatitis?
    Von Harry9977 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:04