Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dorsalnerv verletzt??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dorsalnerv verletzt??" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Dorsalnerv verletzt??

    Hallo.

    Ich spüre seit eine woche schmerzen auf die obere seite des penis wenn ich ihn leicht mit daumen und zeigefinger drücke. der schmerz ist auch in der eichel zu spüren. die schmerzen sind leicht zurück gegangen in dieser woche aber immer noch da. es tut auch weh wenn ich in der nacht mit voller blase aufwache und erektion habe. was ich sehr kommisch finde ist dass es weh tut vor allem auch wenn ich nicht mehr drücke erst dann kommt der schmerz. eine infektion oder blasenentzündung schliesse ich aus da ich mich immer schütze und es brennt nicht beim wasserlassen.

    allerdings muss ich erwähnen dass ich mein penis seit zwei monate stretche um eine verlängerung zu erreichen, was mir auch gelungen ist in diesen zwei monate.
    dabei bin immer ziemlich vorsichtig und habe den penis aufgewärmt um die verletzungsgefahr zu verringern.

    wie fühlt sich das an wenn der dorsalnerv oder die harnröhre verletzt ist? hat irgend jemand erfahrungen damit? ich denke wenn das die harnröhre wäre würde nicht nur die obere seite des penis weh tun sondern auch unterhalb, oder?

    erektionen habe ich normal, wobei wie schon gesagt, anfangs waren sie schmerzhaft, mittlerweile nicht mehr.

    bitte sagt mir nicht dass ich zu einem urologen gehen muss, denn die haben kein verständnis dafür was ich tue und glauben ehe nicht dass durch dehnung der penis länger wird und schauen einen nur kommisch an und nehmen nicht ernst.

    Also ich bitte euch um hilfe und eure meinung. danke. ellocobolo.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dorsalnerv verletzt??

    Hallo,

    das es zu Irritationen kommt, wenn Du ständig an Deinem Penis ziehst ist irgendwo erwartbar. Vielleicht hörst Du einfach mal mit diesem Unsinn auf? Es kommt Frauen nicht auf die Größe des Penis an...


    Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Nerv verletzt nach Fuß-OP ?
    Von MaSiLou im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:08
  2. Harnröhre verletzt? 1 Woche danach leichtes brennen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:06
  3. Kriminologin Frommel: PID-Verbot verletzt Menschenrechte
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:10