Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Druck im Pennis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Pennis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard Dauerhafter Druck Pennis Symptome Von Kondylome?

    Habe seit Ende November einen dauerhaften Druck im Pennis(Harnröhre).. war auch schon beim Urologen ist aber noch ein Befund offen habe aber kein Problem beim Urin abgeben..währe super wenn jemand die gleichen Symptome hatte und weg bekommen hatt. Bitte um Hilfe..
    jetzt ist meine Frage war dan auch noch beim Hautarzt sie hatt gesagt sie glaubt nicht das das von den Kondylome kommt weis das wer ?
    Geändert von Sco_07 (18.01.2019 um 10:35 Uhr) Grund: Dauerhafter Druck Pennis Symptome Von Kondylome?

Ähnliche Themen

  1. komische hautfetzen am pennis
    Von criss19 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 21:06
  2. druck im hals
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:50
  3. Druck in den Oberamen
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:05
  5. Druck auf dem Ohr
    Von Mel1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:39