Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DUmpfer Schmerz in der Leistengegend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "DUmpfer Schmerz in der Leistengegend" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard DUmpfer Schmerz in der Leistengegend

    Hallo zusammen,

    Ich frage einfach mal drauflos, bitte haut mich wenn ich hier völlig falsch liege...

    Mich (m, 43) betreffen seit etwa 4 Wochen folgende Symptome, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Ich gehe abends zwischen 22:00-23:00 ins Bett. Jede zweite oder dritte Nacht wache ich morgens gegen vier Uhr von einem diffusen Schmerz geweckt auf. Der Schmerz ist dumpf und ziehend, halbwegs erträglich aber soweit störend dass ich nicht mehr einschlafen kann. Er bildet sich in der linken Leistengegend und ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Gefühlsmässig eher Richtung Niere. Sobald ich nun aufstehe und ein paar Schritte mache verschwindet der Schmerz innert einer Minute komplett. Lege ich mich wieder hin taucht er nach spätestens 10 Minuten wieder auf. Tagsüber bleibt das ganze beschwerdefrei, gelegentlich habe ich ein ganz leichtes Schweregefühl in der linken Leiste, könnte aber auch psychosomatisch sein.

    Ich weiss nicht, ob das ev. mit meiner Vasektomie (Sommer 2010) zusammenhängen könnte. Im Bereich des linken Samenleiters befindet sich seit etwa einem Jahr ein Spermagranulom welches mich aber nicht stört. Das unregelmässige Auftreten und die Tatsache, dass nur liegend was zu spühren ist verunsichern mich doch ein wenig.

    Falls irgendjemand eine Idee hat: immer her damit.

    Tschüss & Danke

    ElSuizo

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: DUmpfer Schmerz in der Leistengegend

    hallo ich kann dir helfen mit aleo vera das ist sehr gut ich bin überzeugt das es dir hilft!

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: DUmpfer Schmerz in der Leistengegend

    Ich habe Dir eine PN dazu gesandt, weil mir bei Deiner Schilderung etwas auffiel, daß mir sehr bekannt vor kommt.

    Das kann aber auch sehr abwegig sein.
    Also rate ich Dir Dich wirklich vom Doc untersuchen zu lassen.
    Es schadet nichts, wenn der Arzt keine andere Ursache findet auch in diese Richtung mal zu schauen.

    Gute Besserung Feli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:55
  2. Wahnsinniger Minutenschmerz in Leistengegend
    Von rolche2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:54
  3. Stechen in der Leistengegend
    Von Sultaninchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:24
  4. Blokade in der Leistengegend
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:46
  5. diffuser schmerz in d. leistengegend
    Von revis86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:38